Shop geschlossen

Aktuell sind keine Bestellungen möglich!

Freut mich, dass du dich für ein kuscheliges Unikat von Cuddly Things with RATtitude interessierst. Schau doch einfach mal rein, welche Modelle ich anbiete. Vielleicht ist ja was gemütliches für deine Nase dabei! Ansonsten schreibe mich gerne an und wir schauen, ob ich ein anderes Modell für dich umsetzen kann. Oder vielleicht stimmen nur die Maße nicht? Gerne passe ich meine Arbeiten für dich an, damit sie perfekt in deinen Käfig passen.

Unter Stoffefindest du meine aktuelle Auswahl an Stoffen. Es werden immer wieder neue Stoffe hinzugefügt. Suchst du ein ganz besonderes Design? Ich freue mich immer über Anregungen und schaue gerne, ob ich passende Stoffe für mein Sortiment finde. Habe aber bitte Verständnis, dass ich nicht jeden Stoff besorgen kann!

Ich freue mich immer sehr über Rückmeldungen meiner Kunden. Sowohl positiv, als auch negativ, damit ich mein Angebot verbessern kann. Umso mehr freue ich mich natürlich über Bilder der kleinen zufriedenen Kunden! Wer kann auch genug von niedlichen Rattenbildern bekommen?!

Natürlich möchte ich dir auch meine Chaoten-Gang nicht vorenthalten. Unter meine Jungs findet du ein paar Bilder meiner Stinker. Mehr von den Monsterchen gibt es auch auf tumblr, instagram und Co. unter RATtitude. Ansonsten schau doch mal in die entsprechende Rubrik mit den Links.

Neben meinen social Media Accounts findest du bei den Links noch andere tolle Internetseiten zum Thema „Ratte“.

Viele liebe Grüße,
Miriam